Melanie


Funktion:


  • Kursleiterin Zumba® Step
  • Kursleiterin Beweglichkeit, Mobilisierung und Kräftigung



Qualifikation:


  • Fitnesstrainer:in B-Lizenz (ASG)
  • Fitnesstrainer:in C-Lizenz (ASG)
  • Zumba® Fitness Instructor
  • Zumba® Step Instructor
  • Zumba® Sentao Instructor
  • Gettoworkout Instructor
  • Kettlebell Instructor



Über mich:


Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben!

Meine Devise: Kümmere dich um deinen Körper, es ist der einzige Ort den du zum Leben hast!


Über die Jahre habe ich festgestellt, dass Bewegung, egal welcher Art, mir nebenbei den Ausgleich im Alltag verschafft und mich erdet. Auch werden im Sport Werte wie Toleranz und Fairness vermittelt, er führt Menschen unterschiedlicher Kulturen, sozialer Hintergründe und Beweggründe zusammen. Diese Menschen verfolgen mit mir ein gemeinsames Ziel, eine Leidenschaft und verbringen somit gemeinsam Zeit. Dieses Gefühl und diese Werte möchte ich meinen Teilnehmern gerne in meinen Stunden mit auf den Weg geben.


Mein Motto:

Erzähle den Leuten nicht von deinen Träumen, sondern zeige ihnen wie du sie erreichst! :-)

Share by: