Max


Funktion:


  • Kursleiter HIIT workout
  • Kursleiter Wille X-CROSS
  • Personal Training



Qualifikation:


  • Fitnesstrainer:in B (IST)
  • Gettoworkout Instructor
  • Medizinisches Fitnesstraining A (IST)
  • Personal Training A-Lizenz (IST)
  • Russian Kettlebell Certification D-Lizenz (RKC)
  • Sporternährung B (IST)
  • Sport- und Fitnesstraining, Diplom (IST)
  • Supplement Berater:in (IST)



Über mich:


Hi, ich bin Max, verheiratet, Vater von zwei Kindern - und meine Frau bezeichnet mich als absoluten Sportfreak!


Für mich heißt es wohlfühlen und entspannen, mich zu bewegen! Deshalb gehören Laufen, Kraftsport und Klettern zu meinem Alltag. Ich tue aber all diese schönen Dinge nicht nur um mich fit zu halten, sondern weil sie mir einfach Spaß machen.


Das war aber nicht immer so, denn in meiner Kindheit war ich eher ein kleines Pummelchen. Dies hat mich in meiner Jugend dazu motiviert, mit Sport anzufangen.


Aus diesem 'mit Sport anfangen' hat sich in all den Jahren eine regelrechte Euphorie nach immer noch vielfältigeren und effektiveren Trainingsmethoden entwickelt. Daher war es für mein Umfeld nicht verwunderlich, dass ich neben meiner eigentlichen Tätigkeit und der Familie die Ausbildung zum Sport- und Fitnesstrainer absolviert habe und nun als Fitness- und Personaltrainer Menschen mit meiner Begeisterung für Bewegung motiviere.

 


Share by: