Bianca


Funktion:


  • Kursleiterin Jumping 



Qualifikation:


  • Trainer:in C Breitensport - Fitness/Aerobic (DOSB)
  • Übungsleiter:in B Sport in der Prävention                                                - Profil: Haltung und Bewegungssystem
  • Übungsleiter:in B Sport in der Prävention (Kinder/Jugendliche)
  • BODEGAmoves® Instructor
  • World Jumping® Basic Instructor
  • World Jumping® Kids Instructor



Über mich:


Mein Name ist Bianca. Ich bin verheiratet und Mama von 3 aktiven Teenagern.


Meine Liebe zum Sport entdeckte ich schon vor den Kindern. Ich hatte schon immer Freude daran, mich zu bewegen und durch meinen stressigen Job und in der Familie im Alltag einen Ausgleich gesucht.

Dadurch bin ich beim Joggen und bei StepAerobic (seit über 15 Jahren bei Sandra im Kurs) gelandet.


Über die Freundschaft zu Sandra und den Wunsch sie zu unterstützen, entwickelte sich der Gedanke, eine Trainerausbildung zu absolvieren.

Nach meiner Ausbildung zum BODEGAmoves® Instructor wurde mir schnell klar, dass ich weiter machen möchte und ich habe zusätzlich eine Ausbildung zum Trainer C-Lizenz Fitness und Aerobic abgeschlossen.

Kurz darauf folgte die Ausbildung zum World Jumping Basic Instructor.

Ich liebe es, aufs Trampolin zu steigen, Gas zu geben, uns von der Musik mitnehmen zu lassen und einfach so richtig auszupowern.

Dabei sollten der Spaß und das Gefühl, Gutes für unseren Körper und die Kondition getan zu haben, nicht zu kurz kommen.

Wenn ich nicht in der Turnhalle bei meinen eigenen Kursen oder als Teilnehmerin zu finden bin, gehe ich nach wie vor gerne laufen, radeln, wandern und im Winter zum Tourengehen oder Skifahren.

 

Mein Motto:

Motivation bringt dich in Gang, Gewohnheit bringt dich voran

Share by: