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AKTUELLE

KURSTERMINE 

 

dieser Kurs ist in der Sommerpause

 

 

ZUKÜNFTIGE

KURSTERMINE

 

 

Zeitraum:

Sonntag, 08.09.2019 - 10.11.2019

Uhrzeit:

16:30 - 18:00
Dauer: 10 Termine à 1,5 Stunden    
Kursleitung: Barbara
Kursort: Ehingen Turnhalle

Gebühren Mitglieder SVE/O:

Gebühren Nichtmitglieder:

78,-- EUR

93,-- EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

Zeitraum:

Sonntag, 

Uhrzeit: 16:30 - 18:00
Dauer: 7 Termine à 1,5 Stunde    
Kursleitung: Barbara
Kursort: Ehingen Turnhalle

Gebühren Mitglieder SVE/O:

Gebühren Nichtmitglieder:

57,-- EUR

67,50 EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis:

Die Mindestteilehmeranzahl liegt bei 6 Personen. Sollte die Buchungsquote darunter liegen, fällt der jeweilige Kurs (alle Termine) leider aus.  In einem solchen Fall benachrichtigen wir Dich natürlich zeitnah.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Du bist damit einverstanden, das Fotos und Videos für Werbezwecke verwendet werden.

 

Geschäftsbedingungen:

Die Kurskarten sind ausschließlich innerhalb des Kurszeitraumes gültig.

Sie sind nicht übertragbar.

Um ein verfallen der bezahlten Stunden zu verhindern, ist es möglich, die Kurskarten in anderen Kursen, die bei BEWEGUNGSWILLE angeboten werden, auf Anfrage einzulösen. Bitte kontaktiere mich vor jedem Wechsel, um Qualität der Kurse zu wahren. (Größe der Räume, Anzahl der Geräte,...)

Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt, ohne Abzug.

Unabhängig der Rechnungstellung, fallen bei einer Stornierung, 8-14 Tage vor Kursbeginn, 50% des Rechnungsbetrages an. Ab 7 Tage vorher, ist die Kursgebühr in voller Höhe zu entrichten.

Mit der Buchung erklärst du dich für den Erhalt des Newsletters einverstanden. Du kannst dich jederzeit davon abmelden.

 

Yogates - das Beste aus Yoga und Pilates:

 

Yogates bietet einerseits die Entspannung durch Yogaübungen und andererseits die Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Beckenmuskulatur durch Pilates und damit eine Steigerung der eigenen Fitness. Verschiedenste Übungen aus beiden Sportarten werden miteinander verknüpft und in fließende Bewegungen umgesetzt. Atem- und Balanceübungen werden mit Kraft- und Dehnungsübungen kombiniert. Zum einen kommen die Übungen aus demHatha-Yoga, zum anderen aus dem klassischen Pilates Bereich. Im Zentrum steht der gesamte Körper, da sich die Bewegungen auf alle Bereiche erstrecken. Entspannungsübungen runden die Stunde ab.

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