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AKTUELLE

KURSTERMINE 

 

 

Zeitraum:

Mittwoch, 13.11.2019 - 05.02.2020

außer 20.11.2019, 25.12.2019 und 01.01.2020

Uhrzeit:

10:00 - 11:00
Dauer: 10 Termine à 1 Stunde    
Kursleitung: Manuela
Kursort: Nordendorf Sportheim

Gebühren Mitglieder SVN:

Gebühren Nichtmitglieder:

53,-- EUR

63,-- EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

 

ZUKÜNFTIGE

KURSTERMINE

 

 

 Zeitraum:

Mittwoch, 

Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Dauer: 10 Termine à 1 Stunde    
Kursleitung: Manuela
Kursort: Nordendorf Sportheim

Gebühren Mitglieder SVN:

Gebühren Nichtmitglieder:

53,-- EUR

63,-- EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

 

 

 

Hinweis:

Die Mindestteilehmeranzahl liegt bei 6 Personen. Sollte die Buchungsquote darunter liegen, fällt der jeweilige Kurs (alle Termine) leider aus.  In einem solchen Fall benachrichtigen wir Dich natürlich zeitnah.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Du bist damit einverstanden, das Fotos und Videos für Werbezwecke verwendet werden.

 

Geschäftsbedingungen:

Die Kurskarten sind ausschließlich innerhalb des Kurszeitraumes gültig.

Sie sind nicht übertragbar.

Um ein verfallen der bezahlten Stunden zu verhindern, ist es möglich, die Kurskarten in anderen Kursen, die bei BEWEGUNGSWILLE angeboten werden, auf Anfrage einzulösen. Bitte kontaktiere mich vor jedem Wechsel, um Qualität der Kurse zu wahren. (Größe der Räume, Anzahl der Geräte,...)

Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt, ohne Abzug.

Unabhängig der Rechnungstellung, fallen bei einer Stornierung, 8-14 Tage vor Kursbeginn, 50% des Rechnungsbetrages an. Ab 7 Tage vorher, ist die Kursgebühr in voller Höhe zu entrichten.

Mit der Buchung erklärst du dich für den Erhalt des Newsletters einverstanden. Du kannst dich jederzeit davon abmelden.

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Becken und Schulterbereich lassen sich dadurch noch freier gegeneinander verdrehen. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte - sozusagen als Nebenwirkung - schlanker. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

Wer PILATES trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag. Auch können viele der PILATES-Übungen wirkungsvoll während der üblichen Tagesaktivitäten oder anderer Sportarten genützt werden. Menschen, die PILATES trainieren, wirken größer, aufrechter, gelassener und schlanker - einfach natürlicher.

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