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AKTUELLE

KURSTERMINE 

 

 

Zeitraum: Dienstag, 11.09.2018 - 13.11.2018

Uhrzeit:

19:30 - 20:30
Dauer: 10 Termine à 1 Stunde    
Kursleitung: Sandra
Kursort: Ehingen Turnhalle

Gebühren Mitglieder SVE/O:

Gebühren Nichtmitglieder:

53,-- EUR

63,-- EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

 

ZUKÜNFTIGE

KURSTERMINE

 

 

 Zeitraum:

Dienstag, 20.11.2018 - 05.02.2019

außer 25.12.2018 und 01.01.219

Uhrzeit:
19:30 - 20:30
Dauer: 10 Termine à 1 Stunde    
Kursleitung: Sandra
Kursort: Ehingen Turnhalle

Gebühren Mitglieder SVE/O:

Gebühren Nichtmitglieder:

53,-- EUR

63,-- EUR

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, feste Hallenschuhe,

Isomatte, Getränk

 

 

 

 

 

Hinweis:

Die Mindestteilehmeranzahl liegt bei 6 Personen. Sollte die Buchungsquote darunter liegen, fällt der jeweilige Kurs (alle Termine) leider aus.  In einem solchen Fall benachrichtigen wir Dich natürlich zeitnah.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Du bist damit einverstanden, das Fotos und Videos für Werbezwecke verwendet werden.

 

Geschäftsbedingungen:

Die Kurskarten sind ausschließlich innerhalb des Kurszeitraumes gültig.

Sie sind nicht übertragbar.

Um ein verfallen der bezahlten Stunden zu verhindern, ist es möglich, die Kurskarten in anderen Kursen, die bei BEWEGUNGSWILLE angeboten werden, auf Anfrage einzulösen. Bitte kontaktiere mich vor jedem Wechsel, um Qualität der Kurse zu wahren. (Größe der Räume, Anzahl der Geräte,...)

Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt, ohne Abzug.

Unabhängig der Rechnungstellung, fallen bei einer Stornierung, 8-14 Tage vor Kursbeginn, 50% des Rechnungsbetrages an. Ab 7 Tage vorher, ist die Kursgebühr in voller Höhe zu entrichten.

Mit der Buchung erklärst du dich für den Erhalt des Newsletters einverstanden. Du kannst dich jederzeit davon abmelden.

 

 

Darauf zielt es ab:

  • Steigerung von Kondition und Koordination
  • Straffung der Gesäß- und Beinpartie
  • Muskelaufbau im Gesäß- und Beinbereich

 

Positive Nebenwirkungen:

  • Stessabbau
  • Förderung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Training der koordinativen Fähigkeiten
  • Förderung von unbenutzten Muskelpartien

 

Wie der Kursname schon vermuten lässt, werden bei STEP AEROBIC Schritte gemacht - und zwar auf und mit einem erhöhten Board, auch Stepper genannt. Als Begleitung gibt es flotte Musik auf die Ohren, immerhin soll Fitness auch Spaß machen.

Das Workout ist eine Mischung aus klassischer Gymnastik, Aerobic und Tanz, das vor allem die Muskeln und das Bindegewebe von Gesäß- und Beinen trainiert - und zwar auf gelenkschonende Weise. Damit die Arme sich nicht vernachlässigt fühlen, gibt es auch einige Übungen speziell für die Armmuskulatur.

Im Hauptteil werden schließlich einzelne Schritt-kombinationen am/auf dem Stepper zu einer Choreografie zusammengefügt, ein Stretching - und Kraftteil am Boden rundet das Training ab.

 

 

 

 

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